Polizeibericht
Miltenberg/Boxbrunn | Pkw beschädigt, Unfallflucht, Schwerer Motorradunfall
Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.05.2021
Am Sonntag, in der Zeit von 10.30 bis 16.30 Uhr parkte in Miltenberg in der Krausstraße ein VW Polo. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug angefahren und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Der Verursacher flüchtete unerkannt vom Unfallort.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Sonntag im Burgweg. Dort parkte in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein blauer Ford ordnungsgemäß in einer Parklücke Nähe der Kirche. In dieser Zeit wurde wohl beim Ausparken die hintere rechte Fahrzeugseite beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR zu kümmern, fuhr der Verursacher unerkannt davon.
Am Sonntag, um 10.50 Uhr, kam es zu einem schweren Motorradunfall auf der B47 bei Amorbach. Ein 26-jähriger Kawasaki-Fahrer fuhr von Boxbrunn kommend in Richtung Amorbach. Er überholte in einer langgezogenen Linkskurve 2 Autos. Ihm kam hierbei ein Kraftrad entgegen, sodass der Kawasaki-Fahrer ruckartig nach rechts zog, dort auf das Schotterbankett kam, stürzte und anschließend in den Straßengraben rutschte. Er musste mit einem Hubschrauber in das Klinikum geflogen werden. Er erlitt schwere Verletzungen (Beckenfraktur, Nierenfraktur, Brüche im linken Arm und den Rippen). Zur endgültigen Klärung des Unfallhergangs wurde noch ein Sachverständiger angefordert.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.