Firmenpräsentation
Mit Imagefilmen jetzt neue Kundengruppen erschließen
Wir alle kennen Gänsehautmomente aus dem Kino, wenn es spannend, lustig oder romantisch wird, wenn die bewegten Bilder uns mitreißen und Gefühle wecken, die oft noch lange nachhallen und die wir immer wieder erleben möchten. Gefühle erzeugen und Menschen begeistern: das können Sie ebenfalls erreichen. Drehen Sie mit uns den Imagefilm über Ihr Unternehmen! Lassen Sie Bilder und Musik wirken und spielen Sie das ganz große Kino für Ihren Unternehmenserfolg.
Ein Film sorgt für Vertrauen und Transparenz
Bilder zeigen die Wirklichkeit, zeigen Menschen, Orte und vermitteln so den Eindruck von Offenheit und Transparenz. Ein Film mit hoher Wertigkeit und sorgfältigem Schnitt zeigt Ihr Unternehmen von seiner besten Seite. Lassen Sie Mitarbeiter zu Wort kommen, setzen Sie sich als Chef oder Chefin sympathisch in Szene und zeigen Sie die Qualität Ihrer Produkte und Arbeitsprozesse. Doch nicht nur Unternehmen, auch Vereine oder Institutionen profitieren von einem Imagefilm z. B. für die Mitgliederwerbung oder zur Vertrauensbildung für ein Projekt.
Ernsthaftigkeit und Freude, Verantwortung und Zuversicht, Zukunftsvisionen und Sicherheit - ein Imagefilm kann vieles aussagen. Sie bestimmen den Ablauf und die Inhalte, unser Filmteam setzt alles in bewegte und bewegende Bilder um.
Gerne berät Sie André Rüttiger, Leiter Neue Medien, zur Herstellung Ihres Imagefilms. Das Preis-Leistungsverhältnis wird Sie überraschen und ist auf jeden Fall oscarwürdig!
Kontakt: andre.ruettiger@news-verlag.de, Telefon 09371 / 955 141
Beispiele für Imagefilme:
Leiblein in Hardheim: Ihr Experte für die Aufbereitung von Wasser und Kühlschmierstoffen
Die Naturheilpraxis Ines und Johannes Balles in Bürgstadt
"Dieser Film hat großen Beifall geerntet – Danke für die tolle Umsetzung!"
Eberhard Fürst, Leiter Öffentlichkeitsarbeit beim Golfclub Gut Sansenhof, Amorbach schreibt uns zum aktuellen Imagefilm des Vereins:
„Großes Lob für den tollen Film, insbesondere den ausgesprochen hohen ,Emotionalitätsfaktor‘, der beim Ansehen des Films/der Filme entsteht. Ganz tolle Arbeit! Erste Rückmeldungen seitens unserer Mitglieder: ,toll‘, ,super‘, ,klasse‘ und weitere Superlative. An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an das News Creativ-Team Dominik und Caro für die Umsetzung der Idee und vor allem das Einbringen der kreativen Sequenzen, von denen ich nach wie vor mehr als begeistert bin! @Herr Rüttiger: Sie haben ein ganz tolles Filmteam und ich/wir werden den News-Verlag aktiv weiterempfehlen.“
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.