Kundenbefragung startet im Landratsamt
„Ihre Meinung ist uns wichtig“, steht auf den Pulten im Landratsamt Miltenberg und in der Obernburger Dienststelle, auf denen jede Besucherin und jeder Besucher ab sofort in schriftlicher Form seine Meinung zu den Dienstleistungen im Landratsamt abgeben kann.
Die Aktion soll den Kundinnen und Kunden ermöglichen, der Behörde dauerhaft und zeitnah ein Feedback zu geben. „Für uns sind solche Rückmeldungen wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern“, unterstützt Landrat Jens Marco Scherf die Aktion. Zudem ermögliche die Befragung auch die Reaktion auf eventuelle Beschwerden, die man hausintern besprechen und abstellen könne. Auch auf der Homepage wird der Fragebogen demnächst abrufbar sein. Auf dem Fragebogen findet man drei Fragen zur Servicequalität, zudem haben die Kundinnen und Kunden auch Platz für Anmerkungen.
Im Herbst 2016 hat eine Projektgruppe aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Land-ratsamts den Kundenfragebogen ausgearbeitet und mit dem Personalrat abgestimmt. Der Bogen wird landratsamtsintern durch den Unternehmensbereich 2, Organisation und Personal, gemeinsam mit dem Personalrat ausgewertet.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.