Spielbericht: Miltenberger SV - TSV 1894 Partenstein 4 - 0
Das dies kein schönes Spiel wird, ließ sich schon nach den ersten Minuten ahnen.
Miltenberg versuchte von Anfang an den Ball zu behaupten und stoppte sich entweder durch vermeintliche Fehlpässe selber oder wurde von den Gästen mit hartem Einsteigen gebremst.
Trotzdem war die Gegnerische Hälfte der Ort des Geschehens. Der MSV ließ Partenstein kaum ein Überqueren des eigenen Mittelfelds zu und übte früh Druck aus.
So fiel dann auch in der 20. Minute durch N. Niesler das 1 - 0. Nachdem kurz vorher schon ein klarer Strafstoß dem MSV verwährt wurde, nutzten diese dann einfach die nächste Chance um sich die Führung zu holen.
Ein paar Minuten später zog T. Kneisel einfach mal aus 18 Metern ab und traf wunderbar in den rechten Winkel. Somit stand es zur Halbzeit 2 - 0 für den Gastgeber.
Das gleiche Bild auch nach Anpfiff zur 2. Hälfte.
Miltenberg versuchte zu Spielen, Partenstein grätschte dazwischen.
Nicht viel später wurde es auf beiden Seiten ruppig und der Fußball schien kurzzeitig nebensächlich zu werden. Der Schiedsrichter hatte einiges zu tun die lauten Gemüter wieder zu beruhigen und ließ leider wieder die Karten stecken...
In der 75. Minute machte der MSV nun allerdings den Sack zu und J. Reinartz köpfte nach einer Ecke das 3 - 0.
Zu guter letzt kam auch J. Zink zu Ihrem 1. Rundentreffer und verwandelte eiskalt mit Links zum 4 - 0 Endstand.
Nach dem Spiel waren alle Schmerzen aus dem Spiel vergessen und man verabschiedete sich mit Shake Hands und einem lachen. Partenstein hat sich nicht aufgegeben und gekämpft, allerdings aber keine Chance gehabt gegen den Tabellenführer aus Miltenberg
Autor:Janine Bobilow aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.