Ein Wohlfühlbuch vom Feinsten!
Buchtipp: Unsere Zeit der Wunder von Nicholas Sparks

- "Liebe ist mehr als ein Gefühl, sie bedeutet, ein Leben miteinander zu teilen" Nicholas Sparks
- Foto: Heyne Verlag
- hochgeladen von Hanne Rüttiger
Die Bücher von Nicolas Sparks sind immer sehr gefühlvoll geschrieben. Man kann sich bestens in die Charaktere hineinversetzen und leidet und liebt mit ihnen. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz.
Tanner Hughes lebte bei seinen Großeltern, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstarb. Der Vater kannte er nicht. Als er zum Sterbebett seiner Großmutter gerufen wird, erfährt er den Namen seines Vaters. Die Großmutter möchte unbedingt, dass er seinen Vater sucht, der in Asheboro leben soll. Vor seinem nächsten Einsatz fährt er also nach Asheboro. Hier angekommen, begegnet er der bezaubernden Kaitlyn, die mit ihren beiden Kindern in der Kleinstadt lebt. Er fühlt sich sofort von Kaitlyn angezogen, doch ist für ihn klar, dass er keine längerfristige Beziehung möchte.
Und dann ist da noch der 83jährige Tanner. Er hat sich mit Mitch, dem Sohn von Kaitlyn angefreundet. Angeblich wurde ein weißer Hirsch in der Gegend gesichtet. Tanner hat sich vorgenommen, diesen vor den Wilderern zu retten. Zu allem Übel findet Tanner heraus, dass die Verfolger mit Mitch gemeinsam auf der Highschool waren.
Der Roman von Nicholas Sparks ist im Heyne Verlag (ISBN 978-3-453-27401-3) erschienen und kostet 22 € (auch als eBook und Hörbuch erhältlich). weitere Infos
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare