Polizeibericht
Miltenberg/Amorbach | Sachbeschädigung und Diebstahl, Fahrradfahrer übersehen, Unfallflucht
Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.10.2020
Sachbeschädigung und Diebstahl an Fahrrad
Amorbach: In der Nacht zum Sonntag wurde in der Richterstraße an einem Pedelec das Rücklicht samt Halterung abgerissen und entwendet. Das Fahrrad wurde bereits zuvor, Ende September, in der Dr. F.A.-Freundt-Straße schon einmal beschädigt. Auch hier wurde das Rücklicht heruntergerissen.
Der entstandene Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.
Fahrradfahrer übersehen
Miltenberg: Am Dienstag, gegen 21:15 Uhr, wollte ein Toyota-Fahrer von einem Parkplatz auf die Mainzer Straße einfahren. Hierbei übersah er jedoch einen Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 24-jährige Radfahrer wurde leichtverletzt und musste zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Erlenbach verbracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Audi-Fahrer begeht Unfallflucht
Miltenberg: Zu einer Spiegelberührung kam es am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, auf der Staatsstraße 2309, zwischen Bürgstadt und Großheubach an der dortigen Baustelle am Tunnel. Obwohl der Fahrer eines älteren roten Audi, evtl. Audi 80, den Unfall bemerkt haben muss, fuhr er weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Fahrer soll etwa 70 Jahre und glatte nackenlange Haare
gehabt haben. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.