Diebstahl, Einbruch, Unfall auf Baustelle
Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.09.2014
Leergut gestohlen
Bürgstadt. In der Zeit von Samstagabend bis Montagfrüh haben bisher unbekannte Täter aus dem Leergutlager bei der Verladerampe eines Verbrauchermarktes im Sandweg 19 leere Getränkekisten im Wert von etwa 60 Euro entwendet. Die Kästen befanden sich in einem verschlossenen Gitterverschlag, der möglicherweise mittels eines passenden Schlüssels geöffnet wurde. Der Gitterverschlag weist keinerlei Beschädigungen auf.
Einbruch in Getränkemarkt
Großheubach. Ein bisher unbekannter Täter hebelte in der Zeit von Sonntag, 16:00 Uhr, bis Montag, 08:00 Uhr, die Eingangstüre eines Getränkemarktes in der Röllbacher Straße auf und entwendete eine Vielzahl von "scharfen" Alkoholika und 30 Stangen Zigaretten. An der Eingangstüre entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro, der Diebstahlsschaden wird mit 2.500 Euro angegeben.
Überholenden Pkw übersehen
Eichenbühl. Am Montagnachmittag gegen 16:25 Uhr wollte der Fahrer eines Pkw Audi auf der Staatsstraße 521 zwischen Eichenbühl und Riedern eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne überholen. Als er sich bereits auf der linken Fahrspur befand, scherte ein weiteres Fahrzeug ebenfalls nach links aus, um seinerseits einen vorausfahrenden Lkw zu überholen. Der Fahrer dieses Fahrzeuges bemerkte den bereits überholenden Audi nicht, weshalb es zu einer Kollision zwischen den beiden Pkw kam. Der Audi wurde nach links in die Leitplanke gedrückt und hierbei stark auf der linken Seite beschädigt. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 3.000 Euro.
Gespann macht sich selbstständig
Kirchzell. Ein 75jähriger Rentner ließ sein Gespann aus einem Pkw Ford und einem Anhänger am Montagnachmittag für einen Moment unbeobachtet und mit laufendem Motor an der steilen Straße Im Steinig stehen. Das Gespann setzte sich aus bisher noch nicht geklärten Umständen in Bewegung und rollte langsam die Straße hinunter. Der Rentner versuchte das Fahrzeug anzuhalten, indem er hinterherrannte und versuchte, in den Ford zu gelangen. Hierbei kam er jedoch ins stolpern und wurde von dem Pkw ein Stück mitgeschleift. Der Pkw kam schließlich in einem Anwesen am Straßenrand zum stehen. Bei dem Aufprall wurden sowohl der Ford als auch der Anhänger stark beschädigt. Der Mann wurde hierbei am Kopf verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Erlenbach eingeliefert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 12.500 Euro geschätzt.
Unfall auf Baustelle
Miltenberg. Ein 21jähriger Auszubildender wollte am Montagvormittag auf einer Baustelle in der Siemensstraße einen Metallstab durchflexen. Hierbei wurde das Werkstück jedoch in das Gesicht des jungen Mannes zurück geschleudert. Der Auszubildende wurde verletzt und zog sich eine Fleischwunde unterhalb des linken Auges zu. Er musste in das Krankenhaus nach Miltenberg eingeliefert werden.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.