Was tun, wenn Corona vorbei ist?
Buchtipp: Am Samstag nach Corona
Endlich wieder essen gehen beim Lieblingsitaliener, shoppen gehen oder ein Besuch im Stadion – ohne Zweifel, in den letzten Monaten sind diese Aktivitäten sehr rar geworden. Umso mehr bleiben sie ein Lichtblick in der aktuellen Zeit, die aufgrund der anhaltenden Pandemie auf dem Kopf steht. Doch wann wird es endlich wieder möglich sein, all diese Dinge zu tun? Ist doch klar: „Am Samstag nach Corona…“.
Die Autoren Fabian Kendzia und Lorenz Ritter beleuchten gemeinsam mit Illustrator Jörg Saupe liebevoll-humoresk 28 Alltagsgeschichten, die in den letzten Monaten einen ganz neuen Stellenwert bekommen haben. Der neueste Titel des Becker Joest Volk Verlags liefert damit einen kurzweiligen, hoffnungsfrohen und augenzwinkernden Ausblick auf die Dinge, die wir so sehr vermisst haben – und bald endlich wieder machen können. Dieses Büchlein ist ein bisschen Sozialstudie, ein bisschen ToDo-Liste und vor allem ganz viel gedruckte Zuversicht für sich selber und zum weiter verschenken. Denn der Samstag nach Corona kommt bestimmt!
Das kurzweilige Büchlein ist im Becker Joest Volk Verlag (ISBN 978-3-95453-222-3) erschienen und kostet 9,50 € Kaufen Sie das Buch in Ihrer Buchhandlung in der Nähe! Klicken Sie hier!
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.