Polizeibericht
Miltenberg/Hausen | Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus, Brand einer Holzhütte im Burghof, Kettensäge entwendet
Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 19.12.2024
Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus – Kripo ermittelt
MLTENBERG. Unbekannte haben bereits in der letzten Woche versucht in ein Wohnhaus einzusteigen. Die Täter flüchteten ohne Beute. Die Kripo ermittelt.
Zwischen Donnerstag, 12. Dezember, und Freitag, 13. Dezember, versuchten Unbekannte über ein Fenster in ein Haus im Philosophenweg zu gelangen. Die Täter flüchteten jedoch, ohne das Anwesen zu betreten.
Hinweis nimmt die Kripo Aschaffenburg unter 06021/857-1733 entgegen.
Brand einer Holzhütte im Burghof - Kriminalpolizei ermittelt
MILTENBERG. In der Nacht zum Donnerstag ist im Burghof aus noch ungeklärter Ursache eine Holzhütte in Brand geraten. Die Kripo Aschaffenburg hat noch vor Ort ihre Ermittlungen aufgenommen.
Die Mitteilung über den Brand im Burghof der Mildenburg ging kurz nach Mitternacht bei der Integrierten Leitstelle ein. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und umgehend den Notruf verständigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren schnell vor Ort, konnten das Abbrennen der Hütte jedoch nicht mehr verhindern.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und versucht nun insbesondere die genaue Brandursache zu klären. Hierbei hoffen die Beamten auch auf Hinweise von möglichen Zeugen.
Diese werden bei der Kripo Aschaffenburg unter 06021/857-1733 entgegengenommen.
Zeugenaufruf
HAUSEN, LKR. MILTENBERG. Zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch, 06:30 Uhr, wurde aus einer Firma im Sulzbacher Weg ein Kasten Bier sowie eine Kettensäge entwendet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.