Spendenübergabe der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg

3Bilder

Viele glückliche Gesichter der Mitglieder des Fotoclubs Miltenberg konnte man in den vergangenen Tagen bei der Spendenübergabe durch Dr. Hans-Martin Blättner und Hans-Werner Braun im Foyer der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg sehen.

Im Rahmen eines kleinen Empfangs während der Eröffnung der Schwarz-Weiß Fotoausstellung – "Faszination Schwarzweißfotografie" übergab Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Martin Blättner eine Spende in Höhe von 1.000 Euro aus dem Gewinnspartopf der Volksbanken Raiffeisenbanken im Kreisverband Miltenberg.

In seiner kleinen Begrüßungsrede betonte Dr. Hans-Martin Blättner, dass sich nicht nur die Empfänger einer Spende freuen können, sondern auch die am Gewinnsparen teilnehmenden Bankkunden. Eine attraktive Kombination von Gewinnen und Sparen: Von monatlich 5.- Euro je Los werden 4 Euro gespart.
Mit einem Euro nimmt jeder Gewinnsparer an der monatlichen Verlosung teil und unterstützt damit gleichzeitig die Spendenempfänger.
Trotz Ausschüttung der Gewinne bleibt jährlich ein Überschuss übrig, von dem die wohltätigen und gemeinnützigen Einrichtungen profitieren, so Dr. Blättner.

Der Vorsitzende des Fotoclubs Miltenberg Bernd Ullrich bedankte sich und stellte das Projekt sowie den Verwendungszweck der Spende vor. Der Fotoclub Miltenberg wird im Oktober auf 60 erfolgreiche Vereinsjahre zurückblicken. Dazu werden eine große Fotoausstellung sowie eine Reisedokumentation mit dem Titel LOFOTEN „Inseln der Götter“ im Alten Rathaus Miltenberg gezeigt.

Der Fotoclub wird sich vom 20. Oktober – 28. Oktober im Alten Rathaus mit einem kleinen Programm präsentieren. Näheres dazu wird in den Medien noch zu lesen sein.

Schauen Sie doch mal auf unsere Web-Site:
www.fotoclub-miltenberg.de

Autor:

Bernd Ullrich aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:31

Holzliebe 🤎
Jede Holzart hat ihren eigenen Charme – und genau das macht sie so besonders! 🌳✨

Welche Holzart passt zu deinem nächsten Möbelstück? 🪵Eiche: Robust & zeitlos – perfekt für Esstische oder Schränke. 🪵Buche: Stabil & vielseitig – ideal für Stühle oder Betten. 🪵Kiefer: Leicht & rustikal – der Favorit für Regale und Kinderzimmermöbel. 🪵Esche: Flexibel & elegant – schlagfest und wunderschön für Stühle oder Tische.

Gesundheit & WellnessAnzeige
4 Bilder

#finally Social Media – Wir sind jetzt auch dabei!
Entdecken Sie die BKK Akzo Nobel auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Folgen Sie uns ab sofort gerne unter unserem Benutzernamen bkkakzonobel, um stets aktuelle Informationen und interessante Inhalte rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Leistungsangebote und vieles mehr zu erhalten. Hier informieren wir Sie auch über anstehende Veranstaltungen, offene Stellen- und Ausbildungsplatzangebote und geben Einblicke in die Welt der BKK, gewähren sozusagen einen Blick hinter die Kulissen. Auch Neuerungen im Bereich Digitalisierung und...

Auto & Co.Anzeige

TOP-ANGEBOT
Der neue bZ4X zu unschlagbar günstiger Rate im Autohaus Dörr in Kleinheubach

Unschlagbares Angebot: Unser rein elektrischer bZ4X, zu einer günstigen Monatsrate von nur 289,- € mtl. ohne Anzahlung. 🤯🤩 Diese neue, vollelektrische Fahrzeuggeneration vereint eine robuste Bauweise und dynamisches SUV-Design mit erstklassigem Allradantrieb (optional) und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 513 km. 🚗 #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #bz4x #toyota #elektroauto

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) | Hoch GmbH Oblatenfabrik, Bürgstadt

Wir sind die älteste Oblaten-Bäckerei Deutschlands! Seit mehr als 225 Jahren steht unser Name für ausgezeichnete Oblatenprodukte, Qualität und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine(n) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ) in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingungsicherem Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Belastbarkeit und...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.