Das Faschings-Highlight in Miltenberg
Das Faschings-Highlight in Miltenberg
17.te Lachparade am Faschingssamstag,
den 25.02.2017 um 13.13 Uhr
Um 13.13 Uhr startet die 17. Miltenberger Lachparade mit einem riesigen Gaudiwurm bestehend aus vielen Motivwagen, Fußgruppen und Spielmannszügen. Sie ist dass Event am Untermain dass sie auf keinen Fall verpassen sollten!
Veranstalter ist der TV Miltenberg, unterstützt von der Miltenberger Feuerwehr unter der Schirmherrschaft der Stadt Miltenberg.
Bunter Faschingsumzug
Achtung!
Wie letztes Jahr wird auch dieses Jahr der Faschingsumzug am Engelplatz starten und dann durch die Fußgängerzone in Richtung Schnatterloch führen.
Die Aufstellung der teilnehmenden Gruppen findet am Parkplatz an der alten Volksschule statt. Die Wagen fahren auf der Mainstraße Richtung Zwillingsbogen zum offiziellen Start am Engelplatz.
Bitte beachten:
Auch in diesem Jahr ist das Mitbringen von Getränken strengstens untersagt und bezieht sich nicht nur auf Gläser und Glasflaschen sondern auf jegliche Art von mitgebrachten Getränken! Die Security wird hier Kontrollen durchführen und bei einem Verstoß gibt es leider keinen Zutritt zur Veranstaltung. Durch diese Maßnahme konnten wir bei der letzten Lachparade den Konsum von hochprozentigem Alkohol, gerade auch bei minderjährigen Teilnehmern, drastisch reduzieren.
Live Auftritte und Musik auf der Showbühne
Am Engelplatz steigt nach dem Umzug bis ca. 19 Uhr der Straßenfasching.
Abfeiern ist angesagt bei närrischem Treiben mit Live-Auftritten und Showeinlagen. Musik gibt es wieder von unserem DJ DIMO.
Am Marktplatz stellt das Jugendhaus St. Kilian eine Fotobox auf, in der die Kinder Fotos von sich schießen und gleich ausdrucken können.
An den Getränkeständen muss der erste Trinkbecher als Unkostenbeitrag für einen Euro gekauft werden.
Um 19 Uhr ist noch lange nicht Schluss!
Wir laden Sie ein im Riesen bis in die Morgenstunden zu feiern.
Es ist auch dieses Jahr wieder ein super Faschingsprogramm vorbereitet.
Weitere Informationen
www.lachparade.info
(ORGA-Team Lachparade)
Autor:Thorsten Leibfried aus Bürgstadt |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.