Neue Ausgabe von "zu gast" ist da! Die Ferienregionen Spessart, Maintal und Odenwald stellen sich vor
Ganze 44 Seiten stark, vollgepackt mit den besten Urlaubsangeboten, die die Ferienregionen von Spessart, Maintal und Odenwald zu bieten haben – das ist das aktuelle Urlaubsmagazin "zu gast" 2015/2016 aus dem news verlag. Mit der soeben druckfrisch erschienenen 20. Auflage ist zu gast mittlerweile schon zum Klassiker für Urlaubsgäste aus nah und fern avanciert. Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar oder lesen Sie "zu gast" als E-Paper. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Kostenlos zum Mitnehmen
In vielen Städten, Märkten und Gemeinden, liegt "zu gast" in den Verkehrsämtern und Tourist-Informationen sowie bei zahlreichen Gastgebern und Leistungsträgern wie Schifffahrtsbetrieben oder Museen kostenlos für die Urlaubsgäste und für Sie, liebe Leserinnen und Leser, aus.
Übersichtlich und informativ
In verschiedenen Rubriken – „Veranstaltungen“, „Freizeit genießen“, „Einkaufen in der Region“, „Gasthöfe – Restaurants – Hotels“, „Weinbau im Maintal und in Churfranken“ und „Privatvermieter“ – sind die einzelnen Anbieter touristischer Leistungen übersichtlich zusammengefasst.
Einen großen Teil nehmen die Ferienregionen "Sagenhafter Odenwald" mit "Neckartal", "Maintal und Churfranken" und "Spessart" mit den Angeboten der einzelnen Orte ein. Zwei Übersichtskarten "Odenwald-Neckartal" und "Spessart-Maintal" erleichtern zudem die Orientierung. So ist "zu gast" ideal dazu geeignet, den Urlaubsaufenthalt abwechslungsreich und interessant zu gestalten. "zu gast" hält aber nicht nur für Urlaubsgäste viele hilfreiche Informationen zur Planung ihres Ferienaufenthalts bereit.
Ausflugsziele vor der Haustür
Auch für Sie, liebe Leserinnen und Leser, ist "zu gast" die ideale Fundgrube, um die tollen Freizeitmöglichkeiten, das kulturelle Angebot oder die gastronomische Vielfalt direkt vor Ort zu entdecken. So nehmen Sie sich im Handumdrehen eine kleine Auszeit vom Alltag und genießen sozusagen „Ferien vor der Haustür“.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.