Spielbericht SV Goldbach - SV Miltenberg 1-6
Samstags Nachmittags 16 Uhr in Goldbach, die Schuhe passen und die Frisur sitzt. Somit sind alle bereit zum Anstoß auf dem Goldbacher Kunstrasenplatz.
Der Favorit Miltenberg tat sich zu Beginn noch ein wenig schwer sich mit dem Kunstrasen anzufreunden. Somit starteten Sie holprig die Anfangsphase.
Es war die erste viertel Stunde ein ausgeglichenes Match ohne große Höhepunkte.
In der 15. Minute bekam Goldbach die erste Ecke im Spiel und deren Nr. 10 konnte den Ball erfolgreich versenken. Zwar stand sie dabei im Abseits, aber da keiner gepfiffen hat, stehts 1 - 0.
Kurz ein wenig perplex durch den gegebenen Treffer, warf der MSV nun den Motor an.
Ganze 8 Minuten nach der Führung von Goldbach, mussten sie diese auch schon wieder abgeben. Susanne Becker traf für den MSV in der 20. und 23. Minute und brachte ihre Truppe somit wieder ins Spiel. Man merkte das die Miltenbergerinnen nun die Räume besser zu machten und mit mehr Willen gegen den Ball arbeiteten.
Der nächste Pfiff der vom Schiri zu hören war, war der zum Ende der 1. Halbzeit.
5 Dinger sollten es werden
Die erwartete Druck Offensive der Goldbacherinnen blieb nach wieder Anstoß jedoch aus. Miltenberg schnappte sich erneut den Ball und behauptete diesen gut und allen voran die Nr. 10 des MSV. Susanne Becker schenkte sich und dem MSV noch 3 weitere Tore und machte somit tatsächlich 5 der 6 Tore.
Schön war es zu sehen das die Gastgeber die Köpfe trotzdem nicht hängen ließen und weiter fleißig versuchten mitzuspielen.
In der 85. Minute gab es dann allerdings doch noch einen oben drauf zum Endstand von 1 - 6. Sabrina Noll wollte die Torschützen Liste noch ein wenig erweitern :)
Die Tabellenspitze wurde erfolgreich verteidigt
Autor:Janine Bobilow aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.