Es geht weiter Traktor-Demo
Miltenberg und Umgebung Demo am 10.1.2024
Die Demonstrationen/Proteste der Bauern gehen heute weiter (bitte schauen Sie sich die Termine in den Bildern an) und ich habe mich erkundigt, was noch so hinter den Demos der Bauern steckt.
Sicherlich sind es als erstes die KFZ-Steuern und die CO2-Erhöhung des Diesel/Benzin, jedoch ist noch mehr dahinter:
Zum einen werden die Bauern gezwungen, 4% ihrer Fläche NICHT zu bepflanzen ... aus Artenschutzgründen! ... obwohl diese vorher bebaut wurden (da muss man sich Fragen, wieviel Fläche so ein Windrad blockiert, welche nie wieder ordentlich hergestellt werden kann!).
Das bedeutet, dass ihnen Nutzfläche verloren geht (im übrigen wurden die Bauern dazu Europaweit gezwungen) und somit auch weniger Essen angebaut werden kann und daraus folgt, dass mehr Essen importiert werden muss.
Ein weiterer Punkt ist diese Düngungsgeschichte, hier ergeben sich dann weniger Ernte, wenn Düngungsmittel eingespart werden müssen.
Hier möchte ich auch noch darauf aufmerksam machen, dass Großkonzerne oft die Hand auf Saatgut und Pestizide haben. Zum Thema Pestizide und Konzerne, lesen Sie diesen Artikel:
Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA auch den dritten Prozess wegen des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat verloren (Bayer übernahm Monsanto und somit deren Klagen): https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-verliert-glyphosat-prozess-in-usa-soll-zwei-milliarden-dollar-zahlen-a-1267278.html
Wussten Sie, dass die Ackerfläche der Bauern per Satellit überwacht werden?
Hier finden sie mehr dazu:
https://www.topagrar.com/oesterreich/ackerbau/news/behoerden-ueberwachen-agrarflaechen-per-satellit-beispiel-oesterreich-a-13328426.html
Ich komme jetzt aber zurück zur Ackerfläche; die Bauern werden systematisch dazu gezwungen ihre Jobs und die Höfe aufzugeben. Hintendran steht gerne mal ein Großinvestor, der sich über das Ackerland freut, sei es weil er dann selbst auf dem Land anbauen kann oder es für Bauland nutzt.
Zu einer Systematischen Enteignung der Bauern, lesen Sie auch gerne diesen Artikel: https://www.agrarheute.com/management/recht/bauernland-staatshand-enteignung-landwirtschaftlicher-flaechen-578513
Und dieser Artikel, wie Bill Gates zum größten Eigentümer von Ackerland wurde:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509243/Bill-Gates-ist-nun-der-groesste-Eigentuemer-von-Ackerland-in-den-USA
Hieraus erfolgt die systematische Kontrolle der Herstellung der Nahrung und die Gesundheit der Menschen, die diese Nahrung zu sich nehmen!
Wir werden ja jetzt schon darauf gebrieft lieber Insekten zu essen anstatt Fleisch oder anderes ...
Dieser Protest ist also nicht der Protest der Bauern alleine, sondern unser aller Protest, deswegen sollten wir die Bauern Tatkräftig unterstützen!
Ich informiere Sie gerne regelmäßig und freue mich über Ihre finanzielle Unterstützung über Paypal an: derueberlick@gmx.de Stichwort: "Unterstützung/Schenkung"
Den Kanal der Freiheitsboten finden sie unter diesem Link: https://t.me/infomiltenberg
Autor:Marianna Ventura aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.