Wer kann uns jetzt noch aufhalten?
Bürgerliste Miltenberg und unser Kandidat für das Bürgermeisteramt sind zur Kommunalwahl zugelassen
Vielen Dank an alle Unterstützer, die für uns auf dem Rathaus unterschrieben haben. Sich in der Öffentlichkeit des Rathauses als Unterstützer einer Bewegung zu "outen", die vieles verändern will, erfordert Mut.
Deshalb freuen wir uns, dass es weit mehr waren als erforderlich, und auch weit mehr, als wir erwartet hatten.
Der Wunsch nach Veränderungen ist größer, als wir dachten. Sie alle haben die Basis dafür geschaffen, dass nun die Miltenberger Bürger entscheiden dürfen, wie es in der Kommunalpolitik weiter geht.
Der Wahlausschuss hat heute die Wahlvorschläge der Bürgerliste Miltenberg zur Kommunalwahl zugelassen.
Sie können also bei der Wahl im März unsere Kandidaten in den Stadtrat wählen. Hier schon mal ein kleiner Hinweis. Miltenberg ist keine Großstadt, trotzdem kennt nicht jeder jeden. Auf der Bürgerliste haben sich zehn gute Leute zusammengefunden. Uns vereint der Wunsch nach Veränderung. Wenn Sie etwas ändern wollen, geben Sie unserer Liste 20 Stimmen, auch wenn Sie nicht jeden kennen. Nur so könen wir möglichst viele Mandate erreichen, und die Veränderung mit Macht vorantreiben.
Und Sie können unseren Bürgermeisterkandiat Rainer Rybakiewicz wählen. Das ist unsere Alternative zur Fortsetzung von sechs verlorenen Jahren unter Helmut Demel.
Damit liegt es nun in der Hand der Bürger - Weiter so oder Kulturwandel in der Stadt. Mehr Informationen finden Sie unter
www.stadtwatch.de
www.stadtwatch.de/Bürgerliste
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.