Großdemo in Würzburg
01.05.2022 Großdemo in Würzburg
Die Freiheitsboten Würzburg laden herzlichst zur Großdemo am Sonntag, den 01.05.2022 um 15 Uhr ein.
Treffpunkt ist auf der Mainwiesen in Würzburg (siehe Bild).
Aus der Pressemitteilung zur Veranstaltung möchte ich gerne folgendes zitieren:
"In einem Rechtsstaat gehören die Versammlungs- und die Meinungsfreiheit zu den wichtigsten Grundpfeilern der Demokratie. Die Würzburger Freiheitsboten sind ein Zusammenschluss von Würzburger Bürgern aus allen Schichten der Gesellschaft und fordern alle Bürger dazu auf, diese Rechte wahrzunehmen, um Missstände aufzuzeigen und offen anzusprechen. Somit stehen sie für Transparenz, Aufklärung und Diskurs.
Wir sagen Ja zum Menschen und seiner gottgegebenen freien Natur. Wir sagen Nein zu den menschenverachtenden Praktiken des Social-Distancing, zu Masken-, Test- und Impfzwängen. Nach zwei langen Jahren „Pandemie“ haben sich praktisch alle Maßnahmen nicht nur als unwirksam und unnötig, sondern auch als beispiellose Verschwendung von Steuergeld und Vernichtung von Arbeitsplätzen, Existenzen, kultureller Vielfalt und sozialer Lebensqualität erwiesen. Die derzeit wahrgenommene relative Freiheit darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass der nächste Herbst sicher kommt und uns mit „steigenden Zahlen“ wieder Maßnahmen eines Gesundheitsministers bringt, der gefühlt mehr als Außendienstmitarbeiter der Pharmalobby agiert denn als gewählter Volksvertreter.
Wir wollen als freie Menschen in einem freien Land Gesicht zeigen und für die Freiheit unsere Stimme erheben. Nur so kann der Friede zwischen den Menschen, innerhalb der Gesellschaft und unter den Nationen bewahrt werden.
Den Besucher erwartet ein hochkarätig besetztes Rednerprogramm mit bundesweit bekannten Vertretern der deutschen Corona-Bürgerrechtsbewegung. Die Auswirkungen der „Pandemie“-Maßnahmen werden unter juristischen, wissenschaftlichen, medizinischen, pädagogischen und gesellschaftlichen Gesichtspunkten beleuchtet. Live-Musik regionaler und bundesweit bekannter Künstler runden das Programm ab.
Oberbürgermeister Christian Schuchardt sowie alle weiteren Kommunalpolitiker sind ebenso herzlich eingeladen wie Medien-, Gewerkschafts- und Kirchenvertreter.
Kontroverse Debatten in einem offenen Forum schaffen Raum für neue Sichtweisen. Transparenz und ein offenes Aufeinander-Zugehen hilft, Vorurteile abzubauen und ist somit ein wertvoller Beitrag für ein friedliches, freundschaftliches und menschliches Miteinander."
Weitere Infos zur aktuellen Lage rund um Corona und aktuelle Ereignisse finden Sie auch unter:
Freiheitsboten Miltenberg: https://t.me/s/infomiltenberg
Freiheitsboten Würzburg: https://t.me/freiheitsboten_wuerzburg
Autor:Marianna Ventura aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.