Die Wonneproppen 2014 sind gekürt
Glückliche Sieger-Babys und -Eltern
Eine Siegerparty erlebten die Teilnehmer des Wonneproppen-Fotowettbewerbs am Freitagnachmittag im Wohn-Center Spilger in Obernburg. Dort wurde endlich das Geheimnis gelüftet: Leni Mikosch aus Amorbach darf sich „Wonneproppen 2014“ nennen. Sie kann sich mit ihrer Mama Pia Fuchs über den Hauptpreis freuen, einen Warengutschein im Wert von 150 Euro vom HAPPY BABY-Fachmarkt Wohn-Center Spilger. Marisa Gravano aus Laudenbach (2. Platz), und Marla Fries aus Dammbach (3. Platz) gewannen einen Gutschein im Wert von 75 Euro bzw. 50 Euro vom HAPPY BABY-Fachmarkt Wohn-Center Spilger.
Im Juli startete die news verlag-Aktion „Wonneproppen“ in Kooperation mit dem Wohn-Center Spilger. Die Resonanz war toll: 78 süße Fotos von niedlichen Babys aus dem gesamten Landkreis nahmen am Wettbewerb teil. 1351 Leserinnen und Leser stimmten darüber ab, welches der Nachwuchsmodels den Titel tragen darf. Anika Fürst vom news verlag bedankte sich mit der Preisverleihung bei Sponsoren und Teilnehmern.
Man blickte an diesem Nachmittag in viele erwartungsvolle Gesichter. Die Eltern, unterstützt von Großeltern und anderen Familienangehörigen, warteten mit ihren Lieblingen gespannt im HAPPY BABY-Fachmarkt im Erdgeschoss des Wohn-Centers Spilger. Alle wollten wissen, wen die Leserinnen und Leser von meine-news.de, Wochenblatt und Schaufenster zum „Wonneproppen 2014“ gewählt hatten.
Preise auch für die Abstimmer
Auch unter den Leserinnen und Lesern, die per Internet oder Losabschnitt abgestimmt hatten, wurden drei Preise verlost: Elke Hassel aus Weilbach durfte sich über einen Gutschein im Wert von 100 Euro von geis fashion group in Großwallstadt freuen. Anna Berberich aus Amorbach (2. Platz) und Moritz Stegmann aus Mömlingen (3. Platz) gewannen einen Gutschein im Wert von 75 Euro bzw. 50 Euro von Kosmetik Naturtraum in Erlenbach.
Die Siegerbabys nahmen das Ganze eher gelassen auf und alle Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein, denn jedes Kind ist ein echter Wonneproppen.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.