DER Stern am "Thriller-Himmel"
Buchtipp: Trust me von T.M. Logan
T.M. Logan kreierte eine ungewöhnliche Handlung mit Nervenkitzel pur bis zur letzten Seite. Die Spannung steigert sich, bis man denkt, aufatmen zu können. Doch weit gefehlt - T.M. Logan fesselt wieder von Neuem!
Ellen wollte nur helfen, mehr nicht. Im Zug kurz das Baby einer Fremden halten, während diese telefoniert. Ellen wünscht sich selbst nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Sie kam gerade von einer (wieder) erfolglosen künstlichen Befruchtung. Die Minuten vergehen, die Fremde kommt nicht wieder. Am nächsten Bahnhof sieht Ellen sie aus dem Zug steigen, das Baby lässt sie zurück. Ellen will gerade Alarm schlagen, als sie einen Zettel findet: "Bitte beschütze Mia. Traue nicht der Polizei. Traue niemandem." Doch warum sollte eine Mutter ihr Kind einer Fremden überlassen? Könnte Mia etwa der Schlüssel zu einem grausamen Verbrechen sein? Was soll Ellen jetzt bloß tun?
Die willensstarke und mutige Ellen recherchiert selbst - und steht plötzlich im Mittelpunkt bei der Polizei und Ganoven. Was will der Mann mit den stechenden Augen von ihr, der sie verfolgte? Und welches Ziel hatte der Einbrecher, der ihr Haus auf den Kopf stellte? Fragen über Fragen, die sie dann doch immer wieder mit einem Polizeibeamten bespricht, bei dem sie sich sicher fühlt. Doch ist er der "Gute"?
Der Thriller von L.M. Logan ist im Piper Verlag (ISBN 978-3-492-32016-9) erschienen und kostet 13 € (auch als eBook erhältlich).
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.