Ein emotional hochspannendes Psychodrama
Buchtipp: Nach dem Feuer von Petra Hammesfahr
Ein Wohnmobil steht in Flammen. Ein verzweifelter Junge ist dem Inferno knapp entkommen. Nur mit Mühe kann er daran gehindert werden, sich erneut ins Feuer zu stürzen. Er war auf der Suche nach einem Großvater, dessen Namen er nicht kennt. Und seinen eigenen Namen darf er nicht verraten, weil er nicht will, dass die Polizei seine Mutter findet.
Hauptkommissarin Rita Voss weiß bei den Befragungen bald nicht mehr, ob sie mit einem geistig zurückgebliebenen Jugendlichen oder mit einem hochintelligenten Schauspieler spricht. Sie sucht Rat bei ihrem früheren Vorgesetzten Arno Klinkhammer, der kurz darauf begreifen muss, wer der Junge ist: Der Sohn einer Frau, die ihren Mann vor acht Jahren beschuldigte, sich an der eigenen Tochter vergangen zu haben. Der Mann verschwand daraufhin. Nun wurde die Frau auf bestialische Weise umgebracht. Wer ist ihr Mörder? Der Mann oder der Sohn?
Die erfolgreichste deutsche Bestsellerautorin Petra Hammesfahr lässt uns einen Blick in die tiefsten menschlichen Abgründe tun. Der Roman ist spannungsgeladen und emotional und ist das Richtige für ein verregnetes Wochenende am Kamin...
Erschienen ist der Roman im Diana Verlag (ISBN 978-3-453-29243-7) und kostet 15,99 € (auch als eBook erhältlich).
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.