Rebekka Knoll beschreibt eine ungewöhnliche Situation
Buchtipp: Herbstregenküsse von Rebekka Knoll
Die zerstreute Fotografin Ranya klettert an einem Herbstabend auf einen Hügel, um das aufziehende Gewitter zu fotografieren. Und dabei passiert es - sie wird von einem Blitz getroffen! Ranya hat nur eine kleine Verletzung, das Ohrensausen lässt langsam nach, die Zerstreutheit gehörte bereits vor diesem Ereignis zu ihr. Doch seit dem Unfall stellt sie ihre Verlobung mit Claus in Frage. Ihr Vater schlägt vor, dass sie an einem Wochenendseminar für Menschen, die von einem Blitz getroffen wurden teilnimmt, was sie nach anfänglichem Zögern auch tut. Das Erstaunliche ist, hier trifft sie Adam; er wurde vom gleichen Blitz zur gleichen Zeit wie Ranya getroffen. Claus, ihr Verlobter und Journalist, möchte daraus ein großes Interview und eine Story herausgeben. Ranya ist jedoch dagegen.
Adam ist TV-Meteorologe und ist der Meinung, seit dem Blitzschlag etwas wichtiges aus seiner Vergangenheit vergessen zu haben. Ranya macht sich mit ihm auf die Suche und hierbei verlieben sich bei unsterblich ineinander. Doch das Schicksal hat noch einige Hürden für sie parat...
Ein wunderbarer Roman für lange Abendstunden, gefühlvoll und voller Liebe.
Der Roman von Rebekka Knoll ist im Penguin Verlag (ISBN 978-3-328-10565-7) erschienen und kostet 10 € (auch als eBook erhältlich).
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.