Sommer an der Ostküste von Amerika
Buchtipp: Bad Summer People von Emma Rosenblum
Eine Geschichte über die Lebensart der High Society Amerikas. Es gibt viele Geheimnisse auf der idyllischen Insel neben Long Island. Jeden Sommer verbringen Jen und ihre Freundin Lauren die schönsten Wochen des Jahres im kleinen Dorf Salcombe. Die Frauen treffen sich zum Klatsch und Tratsch, während die Männer die Börsenkurse studieren. Natürlich darf auch ein Tennismatch nicht fehlen. Dies wird wieder für alle Frauen höchst interessant, als der neue und attraktive Tennislehrer eintrifft.
Rachel Wolf hasst es, die einzige Singlefrau auf der ganzen verdammten Insel zu sein! Es muss sich diesen Sommer einfach ein Mann für sie finden. Sie beobachtet, wie Jason und Jen sehr vertraut miteinander umgehen. Ist dies mehr als nur ein freundschaftlicher Umgang? Und welche Geheimnisse birgt Jen noch? Sie ist immer so perfekt und lieb zu allem und jedem. Oberflächlich gesehen ist ihre Ehe perfekt, doch ist sie das wirklich?
Wer gerne amerikanische Serien sieht, wird das Buch lieben. Die oft gelangweilten Frauen, die sich jeden Tag nach Abwechslung sehnen, finden plötzlich einen neuen Gesprächsstoff: Eine Leiche wird gefunden. Und so kommen Geheimnisse ans Licht, die keiner erwartet hätte.
Der leichte Sommerroman von Emma Rosenblum ist im C. Bertelsmann (ISBN 978-3-570-10535-1) erschienen und kostet 18 €. Da Buch ist mit wunderschönem Farbschnitt in limitierter Auflage erhältlich. Weitere Ausgabeformate: eBook und Hörbuch.
Autor:Hanne Rüttiger aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.