MMM 2019
Auf zur Miltenberger Michaelismesse 2019 - Teil XV: Grenzwertige Kinderfreuden
Eindrücke vom Donnerstag, dem 29. August 2019.
Unterhaltung und Spaß dominierten zwar am siebten Messetag in Miltenberg. Dennoch dürfte der Familientag für viele junge Besucher mit ihren Angehörigen eher stressig, belastend und grenzwertig gewesen sein.
Die Hitze, der Lärm und kaum neue Angebote machten jung und alt ganz schön zu schaffen.
Lockmittel waren einerseits die reduzierten Preise bei den Fahrgeschäften und zum anderen der gemeinsame Messebesuch mit Eltern bzw. Großeltern. Spannende, erlebnisreiche Ausflüge sehen anders aus.
Weiterhin war es wieder sehr heiß und schwül, dennoch gab es bei dunkelgrauer, vorüberziehender Bewölkung den einen oder anderen erfrischenden Windhauch.
Im Festzelt spielte am Nachmittag bewunderswert und engagiert der Musikverein Schippach - vor wenigen Besuchern mit großem Durchhaltevermögen.
Am Abend gab es eine musikalische Riesengaudi mit dem Sepp und seinen Steigerwälder Knutschbärn - in schwitzender Sauna-Atmosphäre: ein Problem für den einen oder anderenen Event-Fotografen, ästhetisch schöne Bilder machen zu können.
Fazit: Die Messe zieht weiterhin die Besucher magnetisch an. Die Halbzeit ist längst vorbei. Freuen wir uns auf die einige kommende "Highlights" - vieleicht bei angenehmeren Wetter.
Weitere Bilder und Informationen folgen!
Autor:Roland Schönmüller aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.