Schloss-Theater, Miltenberg
Transformers: Aufstieg der Bestien
Im 7. Film der Action-Reihe, Transformers: Aufstieg der Bestien, wird in den 1990er Jahren ein uralter Konflikt zwischen unterschiedlichen Transformers-Arten entfesselt, in den auch zwei menschliche Archäologen hineingeraten.
Im Jahr 1994 stolpern die zwei Archäologen Noah und Elena aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn in eine uralte Auseinandersetzung, die sie auf eine Reise rund um den Erdball führt. Zusammen mit Autobots wie Optimus Prime, Bumblebee, Mirage und Arcee müssen sie sich dabei einer großen Bedrohung entgegenstellen und lernen, dass die Transformers sich in drei sehr verschiedene Untergruppen einteilen lassen: die Maximals, die Predacons und die Terrorcons.
Die Maximals nehmen dabei die Formen von Bestien, wie einem gewaltigen Gorilla, Falken, Nashorn oder Gepard, an. Die Predacons sind eine wilde, alte Cybertronische Rasse, während die Terrorcons eine Fraktion der Decepticons bilden und vom Trophäen-Jäger Scourge angeführt werden. Dieser Transformers-Konflikt kündigt die Ankunft des bösen Terrorcons-Meisters Unicron an, der die Größe eines Planeten hat und die Welt zerstören könnte.
Moviepilot
Action | Sci Fi | FSK 12 | 128 Min | in 2D und 3D
Spielzeiten siehe >>> www.schlosstheater-miltenberg.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.