Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff am 09.09.2019
Mit schweren Verletzungen musste ein Mazda-Fahrer nach einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Gegen 5.30 Uhr war der 31-Jährige in Richtung Würzburg unterwegs, als er auf der Kauppenbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mazda schleuderte über die Autobahn, prallte in einen Mercedes Sprinter und in die Außenleitplanke, bevor er völlig zerstört auf der Fahrbahn völlig zum Stehen kam. Der Fahrer musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgeräten befreit werden. Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte der Sprinter auf die Seite. Die drei Insassen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Mehrere weitere Fahrzeuge wurden durch Trümmerteile beschädigt. Insgesamt dürfte sich der Sachschaden auf weit über 10.000 Euro summieren.
Die Feuerwehren aus Waldaschaff und Bessenbach sicherten die Unfallstelle, leuchteten sie aus und reinigten die Fahrbahn.
Drei der fünf beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Nach einer rund einstündigen Vollsperrung der Richtungsfahrbahn konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.