Pressebericht des PP Unterfranken vom 15.07.2014 - Bereich Untermain: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus – keine Verletzten – hoher Sachschaden
ASCHAFFENBURG. Am frühen Dienstagnachmittag ist bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstanden. Die Flammen hatten die Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle und Verletzte sind glücklicherweise nicht zu beklagen. Wie genau es zu dem Brand kam, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei Aschaffenburg.
Gegen 13:15 Uhr hatte ein Anwohner den Brand in einer Wohnung in der Cornelienstraße gemeldet. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich selbständig und unverletzt ins Freie retten. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus den Fenstern des ersten Obergeschosses. Die Floriansjünger hatten den Brand schnell abgelöscht.
Die Brandermittler der Kriminalpolizei Aschaffenburg haben die ersten Ermittlungen zu der noch unbekannten Brandursache aufgenommen. Neben Einsatzkräften der Feuerwehr Aschaffenburg waren vorsorglich auch Rettungswägen verständigt worden. Während der Löscharbeiten musste die Cornelienstraße komplett für den Verkehr gesperrt werden.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.