Pressebericht des PP Unterfranken vom 08.07.2014: Exhibitionist tritt zwei Jugendlichen gegenüber – Kripo sucht Zeugen
KARLSTEIN AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am späten Montagnachmittag ist ein Exhibitionist zwei jugendlichen Mädchen gegenübergetreten. Eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief ergebnislos. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können.
Die beiden 14- und 16-Jährigen waren um 17:50 Uhr zu Fuß auf einem Schotterweg vom Bootshafen „Marina Untermain“ in Richtung Mainfähre unterwegs. Dort kam den Geschädigten ein Mann entgegen, der im Anschluss drehte und vor ihnen her lief. Er blieb dann an der Seite des Weges stehen und wartete auf die beiden Jugendlichen. Als er sich dann zu ihnen umdrehte, erkannten die Mädchen, dass der Exhibitionist seine Hose heruntergelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
Die Geschädigten liefen im Anschluss nach Hause und von dort aus verständigten sie die Polizei. Trotz einer Fahndung mit mehreren Polizeistreifen blieb der Unbekannte spurlos verschwunden. Der Sachbearbeiter der Kripo hofft nun, dass Zeugen den Mann vor oder nach der Tat gesehen haben oder auch Hinweise auf seine Identität geben können.
Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
- etwa 45 Jahre alt und 175 cm groß,
- schlanke Figur,
- grau melierte, glatte Haare, kurz rasiert,
- Ohrring am linken Ohr
- bekleidet mit einer Trainingsjacke (Oberteil blau und die Ärmel schwarz abgesetzt und eine weiße Schrift auf dem Rücken), lange dunkelbraune Trainingshose
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.