Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 4.7.2014: Bei Kontrolle im Zug 60 Gramm Rauschgift sichergestellt
ASCHAFFENBURG. Bei einer Personenkontrolle im Regionalexpress von Frankfurt nach Aschaffenburg haben Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend Rauschgift sichergestellt. Ein 28-Jähriger hatte knapp 60 Gramm Betäubungsmittel dabei und wurde vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen durch die Kripo Aschaffenburg kam der Mann wieder auf freien Fuß.
Gegen 21.15 Uhr war einer Streife der Bundespolizei Würzburg im Zug ein 28-Jähriger aufgefallen und kontrolliert. Bei der Durchsuchung seiner Sachen entdeckten die Beamten etwa 60 Gramm an diversen Betäubungsmitteln, darunter vor allem Amphetamin und Haschisch. Er wurde vorläufig festgenommen und in Aschaffenburg war für den Mann aus Frankfurt Endstation.
In der Folge übernahm die Kripo Aschaffenburg die weitere Sachbearbeitung und nach der Durchführung der nötigen kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Gegen ihn wird nun wegen diversen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.