Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.08.2014
Verletzt nach Auffahrunfall
Stadtprozelten - Am Mittwochmittag musste eine 42-jährige Opel-Fahrerin in der Hauptstraße verkehrsbedingt langsamer fahren. Als sie wieder beschleunigte fuhr ihr die 61-jährige nachfolgende VW-Fahrerin auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die 42-jährige Opel-Fahrerin und ihre 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.
Nach Unfall entfernt
Eichenbühl - Zwischen Dienstagabend, 22:00 Uhr und Mittwochnachmittag 16:00 Uhr, ist in der Hauptstraße ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren gegen die linke Fahrzeugseite eines geparkten BMW gestoßen. Es ist anzunehmen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein größeres Fahrzeug handelt, welches die Hauptstraße in Richtung Riedern befuhr.
Unfall gebaut und weitergefahren
Bürgstadt - In der Hauptstraße ist am Dienstag zwischen 18:00 und 20:30 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen einen silbernen Audi gefahren. Der Audi parkte ordnungsgemäß auf einem eingezeichneten Parktplatz, als der Verursacher gegen die vordere Stoßstange stieß.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Telefon-Nummer 09371 / 9450 oder per E-Mail unter pi.miltenberg@polizei.bayern.de entgegen
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.