Polizeiberichte vom 4.6.2015
Pressebericht der PI Miltenberg
Schneeberg – Fenstersturz:
Aufgrund eines Schwindelanfalls ist eine 12-jährige Schneebergerin am Nachmittag des 03.06.15 aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock eines Anwesens gestürzt. Bei dem Aufprall erlitt sie vermutlich Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde daher mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus gebracht.
Miltenberg – Roller beschädigt aufgefunden:
Am Mittwochvormittag konnte durch Mitarbeiter einer Firma der Benzstraße ein beschädigter Motorroller festgestellt werden. Aufgrund der Spurenlage dürfte auch dieser Roller einer Reihe von Zweiraddiebstählen zugeordnet werden. Ein Halter des Rollers konnte noch nicht ermittelt werden.
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg
Fahrradschuppen in Brand gesetzt
Erlenbach. Am frühen Mittwochabend wurde ein Brand eines Fahrradschuppens in der Elsenfelder Straße am Hermann-Staudinger-Gymnasium bei der Feuerwehrleitstelle gemeldet. Der Brand wurde durch Feuerwehr Erlenbach, die mit 16 Mann und einem Löschfahrzeug im Einsatz waren, abgelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Den vorläufigen Ermittlungen der Obernburger Polizei zufolge hatten drei Buben im Alter von 11 bis 13 Jahren pyrotechnische Gegenstände in eine dort deponierte Papiertonne geworfen. Die erlaubnisfreien Knallkörper entzündeten den Inhalt der Tonne. Im weiteren Verlauf brannten fünf Tonnen ab. Der Fahrradschuppen, der aus Holz gefertigt war, stand lichterloh in Flammen. Einer der drei Buben hat den Tathergang bereits eingeräumt.
Mit Mofa auf Pkw aufgefahren
Kleinwallstadt. Zu einem Auffahrunfall kam es am späten Mittwochnachmittag in der Wallstraße. Hier war ein 15jähriger Mofafahrer aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw, welcher verkehrsbedingt abbremsen musste, auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von 550 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Auffahrunfall
Klingenberg. Im Stopp-und-Go-Verkehr im Bereich der Bahnhofstraße kam es am späten Mittwochnachmittag zum einem Auffahrunfall bei dem ein Sachschaden von 1500 Euro entstand.
Beim Einparken nicht aufgepasst
Obernburg. Am Mittwochnachmittag wollte eine 46jährige Pkw-Fahrerin in der Runde-Turm-Straße einparken. Hierbei touchierte sie ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden wird mit 1500 Euro angegeben.
Fehler beim Anfahren - 4500 Sachschaden
Wörth. Zu einem relativ hohen Sachschaden kam es am Mittwoch um die Mittagszeit. Hier versuchte ein 20jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von einer Parkfläche in den fließenden Verkehr einzufahren. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigen Pkw eines 46jährigen Landkreisbewohners, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand-
Unfallflucht
Elsenfeld. Am Mittwochmittag wurde auf einer Parkfläche in der Jahnstraße ein dort geparktes Fahrzeug beschädigt. Die Verursacherin die anschließend den Schaden von ca.1500 Euro begutachtete sich aber dennoch dazu entschloss unerlaubt die Unfallstelle zu verlassen, konnte von der Obernburger Polizei bereits ermittelt werden.
Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt
Niedernberg. Mit einer Beschädigung der Heckklappe fand ein 32jähriger Fahrzeughalter seinen Pkw im Heiligenweg vor. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Schaden von ca. 500 Euro wohl im Laufe des vergangenen Wochenendes angerichtet und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Dem Schadensbild zufolge dürfte dieser von einem Radler möglicherweise von Jugend- /Kinder Mountainbike verursacht worden sein.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.