Polizeiberichte vom 21.2.2015
Die PI Miltenberg meldet
-Fehlanzeige-
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg
Markierungspfosten umgefahren
Elsenfeld, Lkrs. Miltenberg
Ein Autofahrer schaffte es am Freitag nicht, eine künstliche Fahrbahnverengung auf der Kleinwallstädter Straße zu durchfahren. Der 78jährige Pkw-Fahrer überfuhr gegen 16:00 Uhr ohne erkennbaren Grund die Markierungspfosten der Fahrbahnverengung, wodurch ein Gesamtschaden von 3500 EUR entstand.
Geparkten Pkw beschädigt
Erlenbach, Lkrs. Miltenberg
Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallflucht rasch aufgeklärt werden. Am Freitagnachmittag fuhr ein Mercedes-Fahrer rückwärts aus einer Parkbucht vom Parkplatz des Krankenhauses heraus und streifte hierbei einen daneben geparkten Fiat. Obwohl der Fahrer den Anstoß bemerkt haben dürfte, fuhr er davon. Der Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren und den Fahrer beschreiben, so dass er ermittelt werden konnte. Am Fiat entstand ein Schaden von etwa 500 EUR.
Diebstahl aus einer Werkstatt
Sulzbach, Lkrs. Miltenberg
Wie bereits berichtet, wurden in den vergangenen Tagen mehrere Diebstähle aus Dornau gemeldet. Nun wurde nachträglich ein Diebstahl von zwei Kettensägen und zwei Schweißgeräten angezeigt. Zwischen dem 18.02.15 und dem 20.02.15 gelangte der Täter in eine unverschlossene Werkstatt in der Sulzbacher Straße und entwendete die Geräte. Der Schaden wurde mit 1100 EUR angegeben.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.