Polizeiberichte vom 13.8.2015
Presssebericht der Polizeiinspektion Miltenberg
Miltenberg - Fahren ohne Fahrerlaubnis
Ein 18-jähriger befuhr in der Nacht auf Donnerstag, gegen 00:10 Uhr, mit einem Kleinkraftrad die Mainstraße. Bei einer Verkehrskontrolle gab er zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Weiter zeigte er Anzeichen für Drogenkonsum, was er ebenfalls zugab. Eine Blutentnahme zur Feststellung der Drogen wurde angeordnet und durchgeführt.
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg
Niedernberg - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Fußgänger verletzt
Bei einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger wurde am Mittwoch ein 53jähriger Radler verletzt. Gegen 19.30 Uhr hielt ein Pkw auf dem Waldweg in Höhe Silbersee an. Ein 16jähriger Mitfahrer aus dem Renault stieg daraufhin aus und betrat die Fahrbahn. Hierbei achtete er offensichtlich nicht auf den zu der Zeit herrschenden Verkehr. Ein ankommender Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Fußgänger zusammen. Der Jugendliche überstand den Unfall ohne Blessuren, der Biker stürzte und erlitt eine Gehirnerschütterung mit Kopfplatzwunde. Er musste ins Klinikum Aschaffenburg gebracht werden. Gegen den 16jährigen wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Sulzbach a.Main - Schnelle Klärung einer Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen
Durch aufmerksame Zeugen konnte gestern Mittag eine Unfallflucht mit deutlichem Schaden schnell geklärt werden. Gegen 12 Uhr hatte eine 87jährige Dame beim Einparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße einen Audi angefahren. Die Beobachter bemerkten dies und auch, dass sich die Fahrerin die „Schrammen“ am eigenen Toyota betrachtete. Trotzdem fuhr sie weg, ohne ihre Verpflichtung zur Schadensregulierung zu erfüllen. Sie konnte an der Wohnung angetroffen werden. An beiden Pkws entstanden Schäden von etwa 2.000 Euro. Gegen die Fahrerin wird jetzt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht geführt.
Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken - Bereich Bayer. Untermain
Großwallstadt - 26-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Im Zuge von Abbauarbeiten eines Regals hat sich am Donnerstagvormittag ein 26-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann stürzte aus etwa drei Metern auf den Boden. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Obernburg.
Gegen 10.45 Uhr hatte der Arbeiter gemeinsam mit einem Kollegen ein Regal in einer Firma in der Mömlinger Straße demontiert. Hierzu war der 26-Jährige auf eine Palette gestiegen, die von seinem Kollegen mittels eines Gabelstaplers in die Höhe gefahren worden war. Im Zuge der Arbeiten stürzte der Mann aus dem Raum Offenbach von der Palette und fiel etwa drei Meter zu Boden.
Nach einer Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde der 26-Jährige in eine Klinik eingeliefert. Die genauen Umstände des Arbeitsunfalls werden jetzt von Beamten der Polizeiinspektion Obernburg geführt.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.