Messegeschehen: Sachbeschädigung
Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.09.2018
Verkaufsgegenstände angefahren und geflüchtet
Miltenberg-In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mehrere Leitern eines Verkaufsstandes auf der Michaelismesse. Der Unfallverursacher habe im Bereich der Mainstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei hierbei in die neben dem Verkaufsstand aufgestellten Leitern gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Zeugen die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 09371/9450 bei der PI Miltenberg zu melden.
Schlag in die Nierengegend durch unbekannten Täter
Miltenberg-Am Samstagabend, zwischen 20:35 Uhr und 20:40 Uhr, schlug ein unbekannter Täter im Toilettenbereich des Festzelts einem 46-Jährigen in die Nierengegend. Dieser brach aufgrund starker Schmerzen vor dem Festzelteingang zusammen und musste durch den Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Polizeiinspektion Miltenberg übernimmt die Ermittlungen und bittet Zeugen sich unter der Tel. 09371/945-0 zu melden.
Rangelei vor der Bühne
Miltenberg-Samstag, kurz vor Mitternacht, kam es im Festzelt zu einer Streitigkeit zwischen einem 25jährigen und 26jährigen Messebesucher. Hierbei packte der 25-Jährige den 26-Jährigen am Hals und schlug ihm in das Gesicht. Der Geschädigte wurde hierdurch im Gesichtsbereich verletzt. Der Täter erhielt ein Platzverweis und musste das Messegelände verlassen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.