Ereignisse auf der Michaelismesse in Miltenberg in der Nacht 02./03.09.2017
Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2017
Polizeifahrzeug mutwillig beschädigt
Miltenberg. Gegen 01 Uhr beschädigte ein stark alkoholisierter 23-jähriger Mann mit einer Warnbarke den Kofferraum eines Polizeifahrzeugs, welches gegenüber des Zwillingsbogens geparkt war. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.
Verkaufswagen beschädigt
Miltenberg. Zwischen dem 25.08.2017 und 01.09.2017 wurde an einem Verkaufswagen für gebrannte Mandeln die Radabdeckung der Zwillingsbereifung abgetreten und die linke Bordwand beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Die Polizeiinspektion Miltenberg führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen geben können, sich unter Tel. 09371/9450 zu melden.
Streitigkeit beim Einlass in das Festzelt
Miltenberg. Gegen 22 Uhr kam es im Bereich des Festzelteingangs zu einer Streitigkeit zwischen einem jungen Mann und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Da der Messebesucher den Mitarbeiter immer wieder beleidigte und diesem auch Schläge androhte, wurde eine Identitätsfeststellung durch mehrere Polizeibeamte durchgeführt. Hierbei holte der Mann zum Faustschlag aus, der durch die Beamten gerade noch abgewehrt werden konnte. Als der 23jährige Bruder des Angreifers dies bemerkte, versuchte er diesen zu befreien und musste ebenfalls durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Die Brüder erwartet jetzt eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
en!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.