Jubilare wurden am Betriebsinfoabend 2024 geehrt
Brauhaus Faust ehrt langjährige Mitarbeiter:innen!
Das Brauhaus Faust hatte am Dienstag, dem 06.02.2024 einen besonderen Abend: Betriebsinfoabend beim Stern in Rüdenau. Hier wurden jedoch nicht nur wichtige Informationen aus allen Abteilungen geteilt, sondern - und das ist an solch einem Abend am schönsten - langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt.
Geehrt wird man im Brauhaus Faust ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit. Doch bei uns gab es diesmal sogar ein Kollege, der bereits 45 Jahre Teil der Faust Familie ist. Ein Kollege, der seit über vier Jahrzehnten dem Brauhaus Faust treu ist: unser Winfried Müller.
Diese außergewöhnliche Leistung ist nicht nur ein Zeugnis seiner fachlichen Kompetenz, sondern vor allem ein Beweis für sein tiefes Engagement und seine Verbundenheit mit unserer Brauhaus-Familie.
Für 30 Jahre konnten wir dieses Jahr Hubertus Grimm ehren, der ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Außendienst-Teams ist.
25 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Peter Baumgarten feiern, unser Betriebsschlosser. Er ist unter anderem verantwortlich dafür, dass die Zapfanlagen überall so zuverlässig laufen.
10 Jahre dabei sind: Barbara Hohmann (Brauereiführerin), Ernst Veit Strößenreuther (Flaschenabfüllung) und Lothar Rothenbücher (Flaschenabfüllung).
"Es ist wirklich eine außergewöhnliche Freude und Ehre, solch treue und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unseren Reihen zu haben", sagte Johannes Faust.
Die Wertschätzung und Anerkennung für unsere langjährigen Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Sie sind nicht nur Mitarbeiter:innen, sondern ein integraler Bestandteil unserer Faust-Familie, die Tag für Tag dazu beitragen, unsere Traditionen zu bewahren und unser Brauhaus zu einem Ort zu machen, an dem Qualität, Leidenschaft und Zusammenhalt Hand in Hand gehen.
Mit einem herzlichen Dank und stolzer Anerkennung möchten wir unseren Jubilar und all unseren Mitarbeitern dafür danken, dass sie das Brauhaus Faust zu dem gemacht haben, was es heute ist: eine Institution, die auf Vertrauen, Respekt und gemeinsamen Erfolgen aufgebaut ist.
Foto: v.l.n.r.: Ernst Veit Strößenreuther, Peter Baumgarten, Barbara Hohmann, Hubertus Grimm, Winfried Müller, Geschäftsführer Johannes Faust; fehlend: Lothar Rothenbücher
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.