Bürger Bauern Mittelstand -
gemeinsam für ein Ziel:
Die Ampel muss weg - WIR haben die Schnauze voll!
Die Regierung hat sich komplett von den Realitäten der Bevölkerung und der Arbeitgeber entkoppelt:
Aktuell sind 75% mit der "Arbeit" der Ampel unzufrieden und fordern Neuwahlen, bevor es für Deutschland zu spät ist: WIR werden von Wahnsinnigen ruiniert!
WIR bieten Landwirten und Unternehmern der Region und den Mitstreitern die Plattform für ein offenes Mikrofon zu den Themen Wohlstandsvernichtung, Energie/Klimapolitik sowie Migrationspolitik am Schnatterloch. Unzensiert und frei von der Seele: Die Bühne ist dir!.
Obwohl Spediteure, Handwerker auch die Gastronomie sagte jetzt schon Wochenlang , Forderungen stellte, die Politiker haben bis heute nichtmal drauf reagiert, das darfst du niemandem erzählen!. Der Gastronom sagt die Erhöhung von 7 auf 19% Mehrwertsteuer kostet Arbeitsplätze diese und weitere Forderungen sie auszusetzen gab es schon lange!. Bis heute fehlen zu den Metzgereien etc. Statements der Politik...
Und genau deswegen sind wir wieder auf der Straße weil wir ignoriert werden... In Berlin treffen sich Spediteure stellen einen Forderungskatalog der wird nicht mal angeschaut das einer sagt okay da machen wir was oder nichts... keinerlei Statements zu den Metzgereien, Dachdeckerbetrieben usw.
Wir sagen das kann nicht so bleiben!. Wir sehen uns am 04.02.24 am Landratsamt Miltenberg um 14 Uhr
Kundgebung und Protestmarsch
Miltenberg sagt Nein!
Autor:Michael Weimer aus Aschaffenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.