Dieser Abend ist einer alten, griechischen Tradition gewidmet: Ende September wurde ab dem 23.09. jeden Tag ein anderes Ritual begangen. Am Ende dieses Zeitraumes, dem 30.09., wurden in den Tiefen des heiligen Tempels Initiationen vollzogen, wie z.B. das Abschneiden der Haare. Dies galt oft als Symbol der spirituellen Wiedergeburt. Also lasst uns am genannten Freitag des Jahres 2016 den RITUS ELEUSIS feiern.
KLAMM
Vom Ursprung her Black Metal wird dieser Stil durch KLAMM mit ruhigen, melancholischen, melodischen, experimentellen momenten angereichert. Die Texte reflektieren abstraket/persönliche Erfahrungen und Gedanken.
www.klamm-band.de
KAIN
Die Band hat sich über die Jahre weiterentwickelt und siedelt sich nun endgültig im deathened Black Metal an.
Unterstützt von Synthesizern spielen KAIN einen aggressiven, athmosphärischen, rotzigen und schwarzen Metal mit deutschen Texten.
www.kain-band.de
FIRTAN
Seit 2010 vermischen Firtan Einflüsse aus einer Vielzahl an Musikgenres zu einem treibenden, rohen und dennoch cinematischen Klangwerk. Beeinflusst durch Bands wie Thyrfing, Agalloch und Emperor zeichnet sich die Musik der Band durch eine Kombination aus Black-, Pagan-Metal, Progund Post-Rock, sowie orchestralen Elementen und emotionalem Gesang aus. Firtan spielten bereits zahlreiche Shows und Festivals in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Rumänien und waren als Support für Bands wie Imperium Dekadenz, Satyricon, Finntroll und Ne Obliviscaris unterwegs.
www.firtan.com
Autor:Beavers Erlenbach aus Erlenbach a.Main | |
Webseite von Beavers Erlenbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.