CIRCLE OF HANDS – THE MUSIC OF URIAH HEEP
Diese Band mit Musikern aus dem süddeutschen Raum interpretiert ausschließlich Songmaterial von Uriah Heep und feiert im In- und Ausland damit Erfolge.
Circle of Hands machen gleich klar, worum es hier geht: „Return To Fantasy“ ist Programm. Eintauchen in die erste erfolgreiche Uriah Heep Phase in den frühen Siebzigern, die geprägt ist von harten Gitarren und schweren mächtigen Orgelsounds, vor allem aber dem einschmeichelnden und bisweilen leicht operettenhaften Gesang des damaligen Sängers David Byron. Den hat Sänger Torsten Ilg perfekt drauf. Hier geht es um die wahren Klassiker. Die fünf Herren auf der Bühne haben den Geist der Altvorderen perfekt aufgesogen und lassen mit viel Liebe zum Detail dröhnen.
„Circle of Hands sind keine Coverband und auch keine Tributeband, Circle of Hands sind „Uriah Heep – The Next Generation“ – nicht vermessen, sondern ehrlich.“
(Zitat Fachbuchautor Uwe Reuters, www.uriahheepbooks.de)
Mehr Info: www.circle-of-hands.de
![](https://media04.meine-news.de/event/2016/05/21/4/17984_L.jpg?1543418718)
![](https://media04.meine-news.de/event/2016/05/21/7/17987_L.jpg?1543418716)
Autor:Beavers Erlenbach aus Erlenbach a.Main | |
Webseite von Beavers Erlenbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.