Polizeibericht
Raum Obernburg | Versuch Betäubungsmittel vor der Polizei zu verstecken schlug fehl, E-Scooter ohne Versicherung unterwegs, Stark alkoholisierter E-Bike Fahrer stürzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 30. April 2022
Versuch Betäubungsmittel vor der Polizei zu verstecken schlug fehl
Erlenbach a.Main, Lkrs. Miltenberg
Gegen 20:00 Uhr wurde ein 41 jähriger Mann durch eine Zivilstreife der Polizei Obernburg in Erlenbach einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei versuchte er eine geringe Menge Cannabis in seiner Handinnenfläche zu verbergen, was misslang. Das BtM konnte aufgefunden und sichergestellt werden.
E-Scooter ohne Versicherung unterwegs
Sulzbach a.Main, Lkrs. Miltenberg
Gegen 21:15 Uhr wurde durch eine Zivilstreife der Polizei Obernburg in der Niedernberger Straße ein E-Scooter fahrend festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das angebrachte Versicherungskennzeichen keine Gültigkeit mehr aufwies. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
Stark alkoholisierter E-Bike Fahrer stürzt und verletzt sich
Obernburg a.Main, Lkrs. Miltenberg
Gegen 07:40 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände in Obernburg a.Main zu einem Vorfall bei dem ein stark alkoholisierter Mann nach dem Kauf von diversen Alkoholika im Tankstellenshop alkoholbedingt auf dem Gelände stürzte. Hierbei zog er sich eine Gesichtsverletzung zu. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte stieg er auf sein E-Bike und wollte damit losfahren. Dies misslang jedoch und der Mann fiel erneut zu Boden. Er musste sich nach einer ärztlichen Behandlung einer Blutentnahme unterziehen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.