Polizeibericht
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Körperverletzung und Sachbeschädigung
Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.03.2022
Unfallflucht
KLEINHEUBACH - Bereits in dem Zeitraum zwischen Mittwoch, 10:00 Uhr und Freitag, 15:00 Uhr, kam es in der Straße Am Alten Turnplatz zu einer Unfallflucht. Ein Mercedes, der am rechten Fahrbahnrand parkte, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.
Unfallflucht mit weißen Lkw
MILTENBERG - Am Montag zwischen 06:15 und 06:45 Uhr fuhr ein weißer Lkw beim Rangieren in der Engelbergstraße gegen einen geparkten Pkw. Der Seat Leon parkte am rechten Fahrbahnrand, als der Lkw mit Anhänger gegen die linke vordere Fahrzeugseite fuhr. Nach dem Unfall setzte der Verursacher seine Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem Pkw wurde die linke Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.
Fahren ohne Fahrerlaubnis
AMORBACH - Bei einer Kraftradkontrolle auf der B47 wurde ein 16-Jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Roller über 60 km/h fährt. Da der 16-Jährige lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen konnte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Roller vor Ort zur Durchführung eines Prüflaufs sichergestellt.
Körperverletzung und Sachbeschädigung
AMORBACH - Am späten Sonntagabend kam es zu einem Streit zwischen zwei Nachbarn. Der 33-Jährige schuldete dem 19-Jährigen einen geringen Geldbetrag. Als der Jüngere diesen einforderte, kam es zu einem Streit. In dessen Verlauf griff der Jüngere den Älteren an und verletzte ihn leicht. Außerdem ging hierbei das Handy des Älteren zu Bruch.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.