Mit Courage gegen Querdenker
Initiative gründet eigenen Telegram Kanal
Nach dem ersten Gegenprotest des Bündnisses „Mit Courage gegen Querdenker Aschaffenburg-Miltenberg“, an dem am 03.01.2022 rund 150 Personen teilnahmen, kündigt das Bündnis nun weitere Kundgebungen und einen eigenen Telegram-Channel an.
Man wolle zeigen, dass man durchaus Kritik am Umgang mit der Pandemie üben kann ohne dabei in Opposition zu den Hygienemaßnahmen gehen zu müssen.
So hatte der Vorsitzende der LINKEN Aschaffenburg-Miltenberg, Andreas Adrian, auf der ersten Kundgebung in seiner Rede die Freigabe der Impfpatente, eine allgemeine Impfpflicht und die bessere Bezahlung und Entlastung von Pflegepersonal gefordert.
Adrian ist einer der Hauptorganisatoren des überwiegend zivilgesellschaftlichen Bündnisses, an dem sich unterschiedlichste Personen aus allen demokratischen Teilen der Gesellschaft beteiligen.
Die Initiative wolle nun zeigen, dass sich nicht nur Querdenker und Verschwörungserzähler über Telegram organisieren können und dass es einen vernünftigen, solidarischen und verantwortungsvollen Umgang mit der Pandemie geben kann.
Telegram Kanal
Autor:Andreas Adrian aus Großwallstadt | |
+49 176 45798686 | |
andreas.adrian@die-linke-bayern.de |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.