Frontalzusammenstoß - Drei Verletzte
Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 07.10.2024
Drei Menschen, darunter ein Kleinkind, wurden am Montagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Aschaffenburg und Glattbach verletzt.
Kurz nach 16.30 Uhr war ein 60-jähriger BMW-Fahrer in der Verlängerung der Glattbacher Straße in Aschaffenburg in Richtung Glattbach unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 47-jähriger VW-Fahrer in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Unterhalb der Autobahnbrücke der A3 kollidierten die beiden Fahrzeuge aus bisher ungeklärten Gründen frontal. Anschließend drehten sich beide Fahrzeuge um die eigene Achse und kamen abseits der Fahrbahn zum Stehen.
Sowohl der BMW-Fahrer als auch der VW-Fahrer und ein dreijähriges Kind im VW wurden verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch eine Notärztin und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.
Nachdem der Unfallhergang noch unklar ist, wurde von der Polizei ein Sachverständiger hinzugezogen.
Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Zehntausend Euro summieren.
Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Glattbacher Straße über zwei Stunden komplett gesperrt.
Eventuelle Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg (Tel. 06021-8570 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.