Polizeibericht vom 12.08.2020
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Brand
Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.08.2020
Unfallflucht
Großheubach – Kleinheubach. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit zwischen Montag, 17:00 Uhr und Dienstag, 16:00 Uhr einen Pkw Fiat an dessen rechten hinteren Seite. Der Tatort befand sich entweder in Großheubach, Kirchstraße oder in Kleinheubach, In der Seehecke auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
Unfallflucht
Miltenberg. Am Berliner Platz wurde am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, ein geparkter Audi angefahren und an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Der unbekannte Verursacher fuhr weg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Brandfall verläuft glimpflich
Amorbach. Am Dienstag, gegen 15:00 Uhr, zerschnitten zwei Frauen dürre Äste eines Nadelbaumes und warfen diese auf einen Grill, um sie zu verbrennen. Dabei entzündete sich die restliche Anhäufung von gesammelten, trockenen Ästen neben dem Grill, woraufhin auch umherliegende Gegenstände und eine angrenzende Wiese ebenfalls in Brand gerieten. Die herbeigerufene Feuerwehr Amorbach konnte rasch den Brand löschen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt. Die beiden Frauen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.