Polizeibericht vom 21.09.2020
Raum Miltenberg | Unfälle mit Motorradfahrern, Unfallflucht, Fahrraddiebstahl
Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.09.2020
Fahrraddiebstahl
Miltenberg. Im Verlauf der letzten drei Wochen wurde in der Hauptstraße aus dem Hof eines Anwesens ein unversperrtes Gelände-Rennrad entwendet. Bei dem Radl handelt es sich um ein rot-schwarzes Wilier, Typ Cross, im Zeitwert von ca. 800 Euro.
Unfallflucht
Miltenberg. In der Bischoffstraße wurde in der vergangenen Nacht zum Mittwoch ein geparkter Mazda angefahren. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.
Unfälle mit Motorradfahrern
Altenbuch. Am Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr, befuhr ein KTM-Fahrer die Kreisstraße MIL 26 von Wildensee in Richtung Altenbuch. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Linkskurve auf den Grünstreifen, verlor dadurch die Kontrolle und stürzte. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Erlenbach verbracht. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Amorbach. Nur kurze Zeit später hatte ein Kradfahrer mehr Glück. Der Kawasaki-Fahrer fuhr mit seinem Krad am Sonntag gegen 13:35 Uhr die B 47 von Boxbrunn kommend in Richtung Amorbach. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen den dortigen Bordstein und stürzte. Der 58-jährige Fahrer rutschte in ein entgegenkommendes Fahrzeug, blieb aber glücklicherweise unverletzt, da die Autofahrerin rechtzeitig reagierte und bis zum Stillstand abbremsen konnte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.