Polizeibericht vom 20.9.2020
Raum Miltenberg | Schlangenlinienfahrer, Sachbeschädigung
Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.09.2020
Verkehrsgeschehen
Bürgstadt. Gegen Mitternacht konnte im Bereich des Stadtwegs ein 42jähriger PKW-Führer, welcher deutlich Schlangenlinien fuhr, einer Kontrolle unterzogen werden. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 0,92mg/l, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr.
Eigentumsdelikte
Dorfprozelten. In der Zeit vom 13.-14.09.20 wurde in der Ringstraße ein Zitronenbaum samt Topf aus einem Garten entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.
Gewaltdelikte
Laudenbach. Am gestrigen Nachmittag wurde die Fahrertüre eines in der Weinbergstraße abgestellten weißen PKW VW Touran eingedellt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800€. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.
Großheubach. Am gestrigen Abend wurde die Fahrertüre eines Bei der Ruhmauer abgestellten schwarzen PKW VW T-Roc verkratzt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000€. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.
Sonstiges
Collenberg. Am gestrigen Nachmittag stürzte ein 36jähriger Bogenschütze auf dem Wildparcours aus 4-5m Höhe zu Boden, als er seinen im Baum steckenden Pfeil zurückholen wollte. Er wurde hierbei schwer an den Beinen verletzt und mittels Hubschrauber ins Klinikum geflogen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.