Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Zeugenaufrufe zu Unfallfluchten und Sachbeschädigungen
Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.12.2023
Polizeiinspektion Obernburg am Main
KLEINWALLSTADT, OT HOFSTETTEN, LKR. MILTENBERG. Am Freitag ist es um 12:45 Uhr zu einer Spiegelberührung zwischen zwei Pkw auf der Strecke zwischen Hofstetten und Eichelsbach gekommen. Der Fahrer eines schwarzen Jaguars hielt nach der Kollision an, um den Schaden zu regeln. Der unbekannte Unfallbeteiligte hingegen fuhr mit seinem dunkelgrauen Pkw davon. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor.
SULZBACH A. MAIN, LKR. MILTENBERG. Zwischen Donnerstagabend, 21:00 Uhr, und Freitagmorgen, 09:00 Uhr, wurde ein Garagenschloss in der Grünewaldstraße mit Klebstoff zugeklebt und dadurch unbrauchbar gemacht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Polizeiinspektion Miltenberg
AMORBACH, LKR. MILTENBERG. Die Gemeinde Eichenbühl musste am Montag unsachgemäß entsorgte Müllsäcke auf einem Waldweg feststellen. Der Unrat stand entlang des Weges zwischen der B47 und dem Wochenendgebiet Amorhof. Der Tatzeitraum kann auf die Tage zwischen dem 07. Dezember und dem 11. Dezember eingegrenzt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen der illegalen Müllentsorgung.
AMORBACH, LKR. MILTENBERG. Zwischen Freitag, 14:00 Uhr, und Samstag, 14:00 Uhr, wurde ein Mini Cooper mit einem spitzen Gegenstand entlang der Beifahrerseite möglicherweise mutwillig beschädigt. Das Fahrzeug stand in der Zeit in der Berliner Straße.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.