BMW lichterloh in Flammen
Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 01.12.2024
Lichterloh stand ein BMW nach einem Verkehrsunfall auf der B26 bei Aschaffenburg am Sonntagabend in Flammen. Beide Fahrzeuginsassen standen unter Alkoholeinfluss und keiner will das Fahrzeug gelenkt haben.
Kurz vor 18.30 Uhr war der BMW von Aschaffenburg kommend in Richtung Stockstadt unterwegs. Kurz nach dem Übergang von zwei auf einen Streifen kam der BMW nach rechts ins Bankett. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über das Auto. Er kollidierte mit einem Richtungswegweiser, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Acker.
Der BMW fing Feuer und brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits lichterloh.
Beide Insassen konnten sich selbst in Sicherheit und blieben augenscheinlich unverletzt. Schnell konnte die Aschaffenburger Feuerwehr den Brand unter Kontrolle bringen, allerdings entstand am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden. Es musste von einem Abschleppunternehmen mittels Kran geborgen werden.
Vor Ort konnte nicht geklärt werden, welcher der beiden Insassen, welche bei Eintreffen der Polizei vor Ort waren, das Fahrzeug gelenkt hat. Jedoch standen beide Männer unter Alkoholeinfluss. Sie mussten sich einer Blutentnahme unterziehen.
Der Sachschaden dürfte sich im höheren fünfstelligen Bereich summieren.
Während der Unfallaufnahme und der Löschmaßnahmen war die B26 nur einspurig befahrbar.
Die Polizei bittet eventuelle Unfallzeugen sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg (06021/8570) zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.