Polizeibericht
Aschaffenburg | Fenster an Berufsschule eingeworfen - Kripo bittet um Zeugenhinweise
Pressebericht des PP Unterfranken vom 08.06.2021
Im Laufe des vergangenen Wochenendes haben Unbekannte eine Fensterscheibe der Berufsschule eingeworfen und dadurch einen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro verursacht. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt in dem Fall und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.
Nach den bislang vorliegenden Ermittlungserkenntnissen muss sich die Sachbeschädigung an der Schule in der Rhönstraße im Zeitraum zwischen Freitagabend, 18.00 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14.00 Uhr, ereignet haben. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass sich mindestens zwei Personen am Tatort aufgehalten haben. Darüber hinaus wurden im Inneren des Schulgebäudes zwei Steine sichergestellt, mit denen die Scheibe eingeworfen worden war.
Wer am vergangenen Wochenende im Umfeld der Berufsschule Personen beobachtet hat oder wer sonst sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.