Polizeibericht
Unverschämter Unfallflüchtiger
Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.05.19
Obernburg a.Main
Eine Unfallflucht hat ein aufmerksamer Mitbürger am Donnerstag früh beobachten können.
Der privat unterwegs befindliche Polizeibeamte konnte beobachten, wie ein Kleintransporterfahrer an einer Engstelle im Pflaumheimer Weg versuchte, zwischen zwei recht knapp geparkten Pkw durchzufahren. Dies gelang dem Fahrer des Renault-Transporters jedoch nicht ganz und er blieb beim Durchfahren an dem linken Außenspiegel des ordnungswidrig auf dem gehweg geparkten Pkw Seat hängen.
Der Zeuge konnte danach beobachten, wie der Fahrer des Renault ausstieg, sich den Schaden besah und danach einen Zettel an dem angefahrenen Pkw hinterließ. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle.
Bei der Nachschau an dem zurückgelassenen Zettel konnte der Beamte feststellen, dass der Unfallveruracher nicht seine Personalien, sondern den Kommentar „Blöder kann man nicht parken“ hinterlassen hatte.
Dank des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher jedoch ermittelt werden.
Die beiden im Pflaumheimer Weg geparkten Pkw, die tatsächlich ordnungswidrig geparkt waren, wurden beanstandet, den Unfallflüchtigen erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.