Kreis Miltenberg: Keine Impfpause im August
Auch im Ferienmonat August drückt der Landkreis Miltenberg mit dem Motto „Was ihr wollt, wann ihr wollt“ weiter auf das Impftempo. Das Impfzentrum Miltenberg ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet, zusätzlich fährt der Impfbus nach einer kurzen Pause wieder mehrere Orte an. Nach wie vor gilt: Alle Menschen ab zwölf Jahren können sich impfen lassen, wobei Jugendliche ab zwölf Jahren einen Sorgeberechtigten mitbringen müssen.
In den nächsten zwei Wochen sind folgende Termine der Impfkampagne „Impfen2go“ jeweils von 10 bis 18 Uhr auf Supermarkt-Parkplätzen bestätigt:
Montag, 16. August, in Elsenfeld, Bauer-Markt
Dienstag, 17. August, in Großwallstadt, REWE-Markt
Mittwoch, 18. April, in Sulzbach, REWE-Markt
Donnerstag, 19. April, in Eschau, REWE-Markt
Freitag, 20. April, in Stadtprozelten, Penny-Markt
Montag, 23. August, in Mömlingen, Netto-Markt
Dienstag, 24. August, in Erlenbach, Netto-Markt
Mittwoch, 25. August, in Kleinwallstadt, Netto-Markt
Donnerstag, 26. August, in Kleinheubach, Penny-Markt
Freitag, 27. August, in Amorbach, Edeka-Markt
Der Landkreis Miltenberg weist darauf hin, dass das Impfen im Impfzentrum auch an den Sonntagen im August von 9 bis 16 Uhr möglich ist. Unter der Woche ist das Impfzentrum von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Jede/r Impfwillige kann sich einen Impfstoff seiner Wahl aussuchen, eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Auch Menschen, die nicht im Landkreis Miltenberg wohnen, können das Angebot wahrnehmen.
Mitzubringen ist zur Impfung lediglich ein amtliches Lichtbilddokument (etwa ein Personalausweis oder ein Führerschein). Die Impfung wird in den Impfpass eingetragen, wenn dieser mitgebracht wird.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.