Polizeibericht vom 17.04.2020
Raum Obernburg | Unfälle & Kontrollen in Mönchberg, Sulzbach, Großwallstadt und Erlenbach
Pressebericht der PI Obernburg vom 17.04.20
Pkw kommt von Fahrbahn ab; Mönchberg
Am 16.04.20 gegen 23.50 Uhr kam der Fahrer eines Pkw, Honda, auf der Verbindungsstraße zwischen Mönchberg und Schmachtenberg aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Ein Mitfahrer im Fahrzeug wurde hierbei leicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden; es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.
Auffahrunfall in Sulzbach
Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Der Fahrer eines BMW fuhr auf einen, verkehrsbedingt wartenden Pkw, Audi auf.
Die Mitfahrerin im Fahrzeug des Unfallverursachers verletzte sich hierbei leicht. Es stellte sich während der Unfallaufnahme heraus, dass dem Unfallverursacher die Fahrerlaubnis entzogen worden war.
Auffahrunfall in Großwallstadt
An der Einmündung der B 469 zur Großostheimer Straße kam es am Donnerstag gegen 14.30 Uhr zu einem Auffahrunfall; der Fahrer eines Pkw, VW stieß hier gegen das Heck eines Ford, Transit. Hierbei verletzte sich der Unfallverursacher und musste leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.
Rollerfahrer ohne Führerschein und Versicherung, Erlenbach a. Main
Am Donnerstag gegen 14.00 Uhr wurde in der Liebigstraße ein Rollerfahrer kontrolliert; an dem Fahrzeug war kein aktuelles Versicherungskennzeichen angebracht; zudem besaß der Fahrzeugführer keine ausreichende Fahrerlaubnis; die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Hinweise an die Polizei Obernburg a. Main unter Tel. 06022-629-0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.